Dienstag 21. Juli 2020
11:30–12:30 Uhr
0
0
0
0
Days
0
0
Hours
0
0
Minutes
0
0
Seconds
jetzt anschauen

Swisspearl & Eternit – Exkursionen
Im Gespräch mit
Stefan Cadosch

Bei unserem neuen Format “Im Gespräch mit” aus der Reihe “Exkursionen” unterhalten wir uns mit richtungsweisenden Köpfen der deutschsprachigen Design- und Architekturszene. Denn wir wollen wissen, was treibt Menschen an? Was bewegt sie? Was sind ihre Ideen für die Zukunft?

In der ersten Folge sprechen wir mit Stefan Cadosch über das neue Beschaffungswesen in der Schweiz, unter das auch alle Bauaufträge der öffentlichen Hand fallen. Denn explizit soll neu nicht mehr nur die Logik des Preiswettbewerbs zum Tragen kommen, sondern auch die der Qualität. Eigentlich ein erfreulicher Paradigmenwechsel, aber wie kann dieser umgesetzt werden? Können wir Planer diesen Prozess unterstützen?

Seid Teil unserer Pilotfolge, wenn wir aus erster Hand mehr erfahren. Wir freuen uns auf Eure Anmeldung.

Christine Dietrich

Swisspearl Group AG /
Eternit (Schweiz) AG

Stefan Cadosch

Stefan Cadosch, Präsident des Schweizerischen Ingenieur- und Architektenvereins