Mittwoch 01. Juli 2020
14:00–15:00 Uhr
0
0
0
0
Days
0
0
Hours
0
0
Minutes
0
0
Seconds

alpitecture eConvention 2020

Resch Home

Micro Space – Leben, arbeiten und reisen in vollen Zügen.

jetzt anschauen

Resch Home: Micro Space – Leben, arbeiten und reisen in vollen Zügen.

Resch Home ist der Spezialist, wenn es um raumsparende Einrichtungslösungen geht.

Wohnraum ist, besonders in Städten, knapp und teuer. Unsere Lösungen schaffen mehr Wohnraum bei weniger Flächenverbrauch. Die Vorteile liegen auf der Hand: kleinere Wohnungen finden leichter einen Käufer, weil weniger qm für eine vollwertige Wohnung benötigt werden.

Für den Verkäufer bedeutet das mehr Umsatz, weil kleinere Wohnungen zu einem besseren Preis pro qm verkauft werden können. Vermieter profitieren von höheren Mieteinnahmen, weil mehr Wohnungen vermietet werden können.

Die ideale Lösung für Studentenwohnheime, Kurzzeitwohnen, Arbeiter- und Erstwohnungen und überall dort, wo Platz Mangelware ist.

Wir suchen Architekten, Investoren und Bauträger, die gerne ein lukratives Projekt mit uns umsetzen möchten. In meinem Vortrag werde ich auf die Vorteile von platzsparenden Einrichtungslösungen eingehen und erklären, wie 30 und mehr Prozent an Wohnfläche eingespart werden können.

Wolfgang Resch

Resch Home GmbH

Straße & Nr.: Blumauerstr. 15

Ort: I-39053 Blumau

Land: Italien